Sonntag, 31. Juli 2016

Sommerpause 

Bei unseren Topinambur-Gruppen geht es nun in die wohlverdienten Ferien. Nachdem in St. Louis bereits seit zwei Wochen die Sommerpause eingeläutet wurde, haben jetzt auch auf deutscher Seite die Ferien begonnen. Die erste Ernte wurde eingefahren, im Senegal viele Kräuter und Gemüse sogar auch auf dem Markt verkauft. Wir feiern 4 TOLLE MONATE in denen wir zusammen Beete angelegt, Limonade selbstgemacht, Gemüse und Blumen gesät und Sträucher gepflanzt, Pfefferminz-Beignets gebacken, Beeren, Kartoffeln und Rhabarber geerntet, Schmetterlinge und Bienen beobachtet, gespielt, gebaut, gelacht und unendlich viele Kekse gegessen haben;) 
Nach den Ferien gehts noch bis Oktober weiter. Allen die uns geholfen haben, das alles zu verwirklichen: VIELEN DANK!      
                                                                     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen